Grippeimpfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2009 um 19:50

Ich würde gern wissen ob ich mich trotz der Einnahme von Azathioprin gegen Grippe bzw Schweinegrippe impfen lassen kann. Seit anfang des Jahres bin ich sehr infektanfällig. Erkältungen dauern bis zu 3. Wochen.Meist muss ich Antiotika nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
22.10.2009 12:45

grippeimpfung ist glaube ganz okay wenn man sie verträgt, ich nehme auch imunsupresiva und mir wurde es von der rheumaklinik empfohlen, doch bei der Schweinegrippeimpfung kann einem keiner was sagen, denn..... wer weiß schon wie sie wirkt,denn sie hat kaum eine testphase oder studie durchlaufen und ich vermute, der impfstoff muss wohl bezahlt werden, daher soll man sich impfen lassen. Mein Nephrologe meinte nur, wenn die schweinegrippe so bleibt, wäre impfen nicht gut, denn die Nebenwirkungen können schlimmer sein für chronisch kranke, wenn sie mutiert müsste man es neu überdenken
mehr kann ich auch nicht dazu sagen
lg. Ulli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Grippeimpfung
    Hallo alle bin im Herbst ständig erkältet oder Grippe. Soll ich mich imfen lassen, damit mich...
  • Grippeimpfung
    Wer ist trotz Grippeimpfung auch an der Grippe erkrankt? Zwei meiner Bekannten haben sich imfpen...
  • Grippeimpfung
    Wurde gestern gegen Grippe geimpft.Habe seit heute starke Schmerzen im Oberarm,nicht geschwollen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]