Mundschleimhautentzündungen bei Lupus erythematodes

Berta
Benutzerbild von Berta
Frage gestellt am
28.08.2009 um 17:50

Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen,Creme,Lotion..u.a. was die Schmerzen und das Spannungsgefühl an den Lippen und im Mund lindert? Ich habe richige Eiterbläschen auf den Lippen,die auch schnell mal bluten, wenn man mal mit der Zahnbürste oder so dran kommt. Außerdem empfindlichen Zahnsaum und auch offene Entzündungen an Gaumen,Zahnfleisch und Mundschleimhaut. Vielleicht kennt auch jemand was linderndes, WIRKSAMES zum Spülen oder gurgeln außer Kamillan? Ich freu mich über jeden Tipp, ich könnt durchdrehen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2009 19:22

Hallo Berta,

ich denke, dieses Mittel könnte dir helfen. Das hatte ich mal von einem Heilpraktiker für meinen Sohn bekommen. Sein Immunsystem war kurz vorm Zusammenbruch und hatte deshalb schwere Entzündungen(eitrige Bläschen) an Lippen, Gaumen, Zunge bis in den Hals hinein, nennen sich auch Aphten. Es gab Zeiten, da konnte er kaum essen und das Trinken fiel auch schwer und nur mit einem Strohhalm. Dieses Mittel nimmt man täglich vor dem Essen 20 Tropfen in etwas Wasser und es tritt normalerweise eine Linderung bis zur Heilung auf, nach ein paar Tagen bis zu einer Woche. Es heißt "Asa Oligoplex". Das Fläschchen kostet ca. 9-10 Euro. Das wirst du in der Apotheke sicher bestellen müssen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes WE.

Liebe Grüße Mell.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]