Neben wirkungen

Marc Fischer …
Benutzerbild von Marc Fischer 1976
Frage gestellt am
03.04.2014 um 21:35
  • Medikament: Lamictal,Depakiene,Keppra Krankheit: Epilepsie

Ich hatte drei verschidene Medikamente! lamictal ,Depakiene und Keppra jetzt hab ich das neue Medikament Keppra wegen Absenzen wieder abgesetzt jetzt hab ich ganz komische nebenwirkungen!Die frage hat jemand das keppra auch plötzlich abgesetzt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Marc Fischer …
Benutzerbild von Marc Fischer 1976
13.04.2014 20:55

Vom Frage-Steller selbst

Also die veränderung hab ich nach einer Woche schon gemerkt! Nämlich die Absenzen ich hab dann nach zwei Wochen eine abgesetzt!was ich auch deutlich gespürt habe mir wurde richtig übel komische Gefühle! Absenzen waren aber immer noch da!Nach 1 Monat hab ich die zweite auch noch abgesetzt Wieder das gleiche Spiel aber das war mir dann auch egal! und jetzt ich will mich noch nicht zu gross freuen aber seit einer Woche geht es mir richtig gut! Es war sicher nicht die schlauste Idee vileicht hatte ich auch nur Glück! Und es kann auch jeder Zeit wieder zurück kommen die Absenzen oder auch die grossen Anfälle die ich früher hatte! gruss Marc

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
07.04.2014 19:10

Hallo Marc
nein ich habe Keppra nicht von selber abgesetzt.Um eine Wirkung und Veränderung
deiner Gesundheit zu merken,solltest du es länger als 3Monate einnehmen!Und
ich nahm Keppra über mehrere Jahre.Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg
bei der Behandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2014 21:33

Hallo Marc..ich habe eben dein Profil gelesen..ich verstehe dich wirklich..tut mir leid das es dir so widerfahren ist. Aber ob du wie wann nehmen solltest oder nicht das kann ich dir leider nicht sagen. Kopf hoch alles kommt wieder gut.
Gute Besserung von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marc Fischer …
Benutzerbild von Marc Fischer 1976
04.04.2014 21:27

Vom Frage-Steller selbst

Ja das ist mir schon klar!Aber als ich das keppra nicht hatte, ging es mir viel besser!Ich nahm es übrigens nur einen Monat!Und ich nahm das keppra nur wegen des schlechten EEGS!Am besten lies meine kleine Geschichte die immer weiter geht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2014 21:42

Hallo Marc..Nein ich kenne das Keppra nicht..aber man sollte es nicht einfach absetzen weil es Entzugserscheinungen macht. Nie ohne den Arzt zu fragen einfach so was absetzten. Schon hängt man neben der Spur. Anbei einen Sanego Link zum nachlesen..Gute Besserung wünscht dir Angelblack..

http://www.sanego.de/Frage_55659_Was-passiert-wenn-man-Keppra-einfach-absetzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]