Gynokologische Probleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2014 um 04:17

Ich habe seit 8 Wochen eine Grippe mit Bronchitis und bekam 3 mal AZI Teva in Abständen von ca 2 Wochen.
Leider bin ich immer noch krank mit Bronchitis, Schnupfen, Kopfschmerzen, Drehschwindel Schwäche, Schweißausbrüche, Arrythmie und nach der letzten Tablette traten heftige Blutungen auf, genau das erlebte ich im vergangenen Jahr auch schon nach der Einnahme von AZIT TEVA . Mußte sogar ein paar Mal zur Abrasio, damit die starken Blutungen aufhörten, in diesem Jahr Januar, nahm ich wieder dieses Medikament und es traten die gleichen Blutungen wieder auf, aber so heftig, daß ich diese dieses Mal aussaß und dann hörten sie auf und mein HB war nur noch 8 dann war ich in 2 Gyn. Krankenhäusern und wollte mir die GB herausnehmen lassen, wurde aber von der narkose abgelehnt. Nun habe ich wieder dasgleiche Problem mit den Blutungen seit 3 Tagen und die Panik lässt mich nicht mehr los, denn mit so einer starken Bronchitis zu einer GB OP , da werde ich erst recht nicht zur Narkose zugelassen.
Wie lange wirken die 3 Tabletten in meinem Fall 9 Tabletten mit Abständen in meinem Körper?
Vielen Dank schon im voraus für Ihre Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zithromax
Krankheiten:  Grippe
 Bronchitis (akut)
Themen:  Infektionen
 Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]