stimmungsaufheller

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2009 um 21:29

Früher nahm ich Tegretal 200 und Maliasin. Ich hatte jahrelang keine Anfälle und meine Stimmung war ok. Heute nehme ich anstelle von Maliasin Luminal und Luminaletten. Meine Stimmung ist seit her im Eimer und Anfälle treten auch wieder auf. Gibt es ein Mittel das mich wieder freudiger macht?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bonnie
Benutzerbild von bonnie
21.10.2009 19:00

Mein Vater hat jahrzehntelang Luminal wegen seiner Epilepsie genommen - effektiv gegen die Epilepsie, aber kritisch für die Stimmung. Mach einen Termin in Bielefeld-Bethel - ich bin mehrere hundert Kilometer gefahren, um meinen Sohn dort behandeln zu lassen.
Und ich bin so zufrieden, dass ich mittlerweile in der Nähe wohne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stimmungsaufheller
    Welche Stimmungsaufheller sind zu empfehlen? Ich las neulich das Johanniskraut nach neuesten...
  • Stimmungsaufheller
    Hallo, ich habe einfach keine Nerven mehr ,durch meine vielen Krankheiten z.b vier...
  • stimmungsaufheller
    guten abend, kann mir jemand einen stimmungsaufheller nennen,mit keinen oder wenig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]