Stimmungsaufheller

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2015 um 10:33

Hallo,
ich habe einfach keine Nerven mehr ,durch meine vielen Krankheiten z.b vier Herzinfarkte,chronische Knochenmarksentzündung u.u.u.u.v.a.m .Aber das schlimmste sind ständige Magen-Darm Infekte u mit ständig meine ich 1 -1.5 Tag die Woche, wo es etwas besser ist .Dann fängt es wieder von vorne an befinde mich in einer Endlos Schleife<!!!!!!!Das geht schon seit ca. 5-Jahren so.Und weil man so schlapp durch die Infekte ist ,ist alles eine Qual selbst einmal in die Küche wanken .Bin einfach am Ende ,weil kein Ende in Sicht ist Eigentlich bin ich eine Frohnatur.Aber seit 1999 ca.35 x Op und als Schmerzpatientin mit 3 x 90mg täglichen Morphin Dosen ist das Leben sehr anstrengend und vor allen schmerzhaft,. Ich bekomme 50 mg Fluoxetin seit vielen Jahren ist einen Nerven Stabilisator sozusagen ,aber leider nicht mehr.Kann mir jemand eine Tipp geben für ein Medi was mich wenigstens Kurzfristig aus mein Dunkles Loch reißt.Bin für jeden Tipp dankbar.Liebe Grüße.
Entschuldigung das es so lang geworden ist

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
20.06.2015 21:41

Hi,
das klingt wirklich gar nicht gut und Du brauchst unbedingt wirksame gute Hilfe...
Wünsche Dir jedenfalls vom ganzen Herzen gute Besserung.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schwiegermutti

19.06.2015 10:11

Hallo guten Morgen
Wie geht's dir heute ???
Deine Geschichte hat mich gestern echt stark berührt und heute Morgen hab ich auch schon an dich gedacht
Ganz liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.06.2015 20:58

Es scheint mir, als fehle da doch das ein oder andere Medikament in deiner Aufzählung. Nach vier Herzinfarkten sollte es doch auch dafür eine Medikation geben. Diese können durchaus auch einen Anteil an den depressiven Verstimmungen tragen.

Ursache für die ständigen "Magen-Darm-Infekte"? Falls nicht geschehen, sollten ihnen auf den Grund gegangen und sie therapiert werden. Wäre auch in Hinsicht auf das Immunsystem durchaus ratsam.

Wie schauts mit Psychotherapie aus? Wäre, auch mit Blick auf die Herzinfarkte, durchaus ratsam.
Medikamente möchte ich dir eigentlich keine ans Herz legen ... nur eine Anmerkung dazu:

http://www11.pic-upload.de/18.06.15/xi397xl5l2x.jpg

... und es gibt durchaus Alternativen zu Medikamenten und Cannabis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2015 19:28

Da es ja in diesem atoritären Land leider kein legales Cannabis gibt , lass Dir mal Tavor oder ein anderes Benzodiazepin Präparat verschreiben . Hilft

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.06.2015 18:26

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Schwiegermutti,
ich habe einen super Mann zum Glück aber wie das so ist er muss arbeiten und kommt immer sehr spät.Kann man nichts machen ohne Moos nichts los.Nette Bekannte u eine Beste Freunde habe ich auch aber wenn man immer flach liegt klappt das mit sehen leider nicht so richtig.
Ist einfach ein bisschen Fülle (grins) im Augenblick.Deshalb wäre ein Stimmungsaufheller vielleicht eine Möglichkeit kenne mich nur gar nicht mit den Medis aus!
Aber danke für Deine LIEBEN Worte.Ich habe dich als Kontakt hinzugefügt .Hoffe das ist Dir Recht L.G.Tins

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schwiegermutti

18.06.2015 10:47

Oh je das hört sich aber gar nicht gut an. Hast keine Freundin der du dich anvertrauen kannst ? Den ganzen Tag allein sein ist natürlich auch nicht förderlich . Tut mir echt leid das es dir so schlecht geht,dachte muss dir schreiben als ich das gerade gelesen hab ! Wünsch dir von Herzen gute Besserung und alles alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stimmungsaufheller
    Welche Stimmungsaufheller sind zu empfehlen? Ich las neulich das Johanniskraut nach neuesten...
  • stimmungsaufheller
    guten abend, kann mir jemand einen stimmungsaufheller nennen,mit keinen oder wenig...
  • stimmungsaufheller
    was ist ein stimmumgsaufheller?nehme cymbalta 60mg
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]