Schmerzen nach Knie OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2014 um 15:35

Ich bin58 und habe am 26.8.13 ein vollzementiertes Achsengeführtes Knie Gelenk bekommen.
War 5 Wochen in Reha und mache seid Ende der Reha regelmäßig meine Übungen im Reha Studio-
Arbeiten kann ich immer noch nicht.
Beim laufen oder stehen wird mein Bein oberhalb des Knies dick auch habe ich ein Taubheit Gefühl in Richtung Wade und Oberschenkel.
Schmerzen habe ich auch wenn ich liege oder sitzen.
War schon zur Untersuchung im Krankenhaus wo die OP war mit der Aussage ich soll Geduld haben.
Und mir wurde Tilidin verschrieben nehme 2 am Abend und über Tag 5-6 IBU 600.
War auch für eine 2 Meinung in einer Fachklinik auch da die aussage ich solle Geduld haben. Und meine Medikamente nehmen.
Mein Arzt hat mit eine Kur mit Cortison verschrieben was ich genommen habe 5-4-3-2-1- Tablette über 5 Tage ist aber keine Verbesserung eingetreten. Habe immer noch schmerzen bei Tag und Nacht. Ich schlafe 3-4 Stunden in der Nacht da ich bei jeder Bewegung wach werde. Wer hat Erfahrung mit diesem Krankheitsbild und kann mir weiterhelfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]