Knie tep

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2014 um 19:02

Habe 26.8.13 ein Knie Tep bekommen und kann immer noch nichts lange laufen oder stehen.
Schmerzen in Bewegung und auch bei Ruhe. Besonders Nacht
Das Tep geht oben ind unten 8cm ins Bein daauch alle Bände gerissen waren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2014 01:22

Hallo,
wie ich lesen konnte, hast du eine Knie-Tep ,also eine Totalendoprothese bekommen.
Bei unklaren Beschwerden,sollte gerade nach diesem großen Eingriff, eine Röngenaufnahme gemacht werden !
Ich bin eine Leidensgenossin : Meine Knie-Tep bekam ich im Mai 2011 - ich habe immer noch starke Schmerzen. Das Gelenk sitzt aber einwandfrei. Leider reibt die Kniescheibe auf der Prothese - Fazit : falsches Gelenk !
Ich wünsche dir aber mehr Glück - und Geduld !
Es kann immer noch gut werden.
Rat : Ruhig mal beim anderen Chirurgen eine Zweitmeinung einholen !
Das habe ich nämlich auch gemacht !
Gute Besserung,
lG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.01.2014 00:53

Ich würde auf jeden Fall zeitnah meinen behandelnden Arzt aufsuchen und ihn um eine Untersuchung der TEP bitten, es ist ja nun doch schon über 4 Monate seit der OP vergangen!
Zudem sollte eine Alternative zu dem Ibu 600 ausprobiert werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
16.01.2014 22:30

Deine Frage ist leider nicht eindeutig formuliert.
Meintest du eine Knie-Endoprothese oder ein Knie-Tape? Das ist nämlich ein sehr großer Unterschied.....Also noch mal neu formulieren......

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knie-Tep
    Wie viel OP hat Dr.Troch mit Erfolg durchgeführt.
  • Knie TEP
    Bei mir muß eine Knie Tep Revision gemacht werden
  • Knie-TEP
    Im Arprill und im November 2004 hate ich jeweils eine Knietep. Vorher wurde n die Knie je 3x...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU

Verwandte Fragen

[]