Kiefernschmerz nach zwei Implantaten

buscha
Benutzerbild von buscha
Frage gestellt am
16.12.2013 um 14:17

Ich habe vor drei Wochen zwei implantate in den Unterkiefer erhalten, um damit das ein neues Gebiss halten zu können, der Unterkiefer war bereits zahnlos. Die Zahnärztin hat mein altes Gebiss, das nun als Provisorium dienen soll, mit einer weichen Gummirung unterlegen lassen, damit soll ich nun bis Ende März zurechtkommen. Es ist überhaupt nicht dem Kiefer richtig angepaßt, daher hat es in keiner Weise halt. Ich habe bereits alle auf dem Markt erhältlichen Klebemittel ausprobiert.

Das Schlimmste was hinzukommt ist, dass ich seither, wenn ich das Gebiss trage oder damit esse, ganz schlimme Kiefernschmerzen bekomme. Der Nerv wird dann wohl so extrem gereitzt, dass ich das Gebiss umgehend entferne und eine IbuHexal 800 mg Filmtablette gegen den Schmerz einnehme.

Bei der Rücksprache mit meiner Zahnärtin wurde ich von ihr gefagt, was sie denn machen soll. Daraufhin hatte ich sie gebeten, sie möge mir den rechtsseitig befindlichen Huckel etwas abschleifen, was sie dann auch tat. Doch leider war damit
das Problem nicht gelöst. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass ich Frau Doktor mit meinem Anliegen verärgert habe.

Ich muß dazu sagen, dass ich Privatpatient bin.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Privatpatient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU

Verwandte Fragen

[]