Unerklärliche Neurologische Ausfälle

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.02.2014 um 19:11

Hallo bin 36 neu dabei und weiß nicht mehr weiter . Angfangen hat es bei mir 2013 mit schubweise beginnende Sehstörungen auf beiden Augen ( weiße Punkte ) . Danach im rechten Bein sehr schmerzhaftes Verkrampfen der Muskeln im Oberschenkel und stechende Schmerzen wie tausend Nadeln kein aktives Heben mehr möglich Kraftlossigkeit und Einschränkung der Fingerfertigkeit in der rechten Hand teilweise linkes Bein . Dazu noch Inkontinenz bei Schub wird es schlimmer ansonsten Tröpfchen , kompletter Ausfall des Kurz und Langzeitgedächtnis Logischen Denken sowie Orientierungssin . Die Schübe kommen unerwartet und unabhängig von der Tageszeit sogar Nachts , sind in der Dauer Stärke unterschiedlich . War in mehreren Neurologischen Klinken wegen MS Verdacht kamm von den Ärzten haben aber keine Lasionen gefunden es wurde MRT vom Kopf und den oberen Bereich vom Halswirbel untersucht sowie Messung der Nervenleitgeschwindigkeit . Ich wurde jedesmal mit den Worten entlassen wir finden nichts Sie können heimgehen obwohl ich vorher Gehübungen bekommen habe weil ich nicht mehr laufen konnte und Ergotherapie . Anwendung hatte ich Krankengymastik musste von Seiten des Therapeuten abgebrochen werden weil sich die Muskeln im Bein sofort Verkrampft haben und keine aktive Bewegung mehr möglich war sogar Massagen konnten die Muskeln nicht lockern . Habe keinen Therapieplan nehme sehr starkes Schmerzmittel . Mittlerweile kommen die Schübe immer häufiger und heftiger habe dazwischen fast keine Pausen mehr mich zu erholen und auch keine Kraft mehr . Wer hat einen Tipp für mich ?
iris

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2014 13:51

Vom Frage-Steller selbst

Hallo es ist ein weiteres Symptom dazugekommenen und zwar wird mir seit 3 Tagen schwindelig bei starkem ist mir schwarz vor Augen ansonsten dreht sich der ganze Raum und Gleichgewichtsstörungen .
iris

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2014 13:34

Bitte Lumbalpunktion machen lassen.
Vielleicht doch MS?
LG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

18.02.2014 20:34

Ich glaube, dass die evtl einklemmungen der nerven durch die bandscheiben-verschiebungen oder sogar -vorfälle die ursache deiner beschwerden sein kann. Als erstes würde ich unbedingt die Wirbelsäule behandeln lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2014 06:40

Vom Frage-Steller selbst

Hallo meine Schildrussenwerte wurden letztes Jahr komplett gepruft Diabetes noch nicht Cholesterin war letztes Jahr zu hoch hatte auch eine Fettleber obwohl ich nicht viel fettes Esse keinen Alkohol trinke und nicht rauche . Das ist ja noch nicht alles ich habe noch Fibromyalgie , Bandscheibenschaden in der LWS , BWS und HWS rechts mit Eineengung des Nervenkanals , Haschimodo und Neurodermitis .
iris

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
17.02.2014 22:40

Hallo,
hast Du in letzter Zeit Deine Schildrüsenwerte KOMPLETT prüfen lassen?
Diabetes ausgeschlossen?
Cholesterin und Triglizeride...

Den Vit.D Spiegel würde ich auch überprüfenlassen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
17.02.2014 20:37

Hallo Irismartina,
als Tipp von mir: Lass deinen Vitamin-D-Status prüfen. Wenn er im Keller ist, was ich vermute, so lass ihn unbedingt auf mindestens 60 ng/ml anheben (ideal 60 - 90). 40 sind in deinem Zustand zu wenig.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

17.02.2014 19:40

Borreliose ist in jedem Mensch Hengt blös von aktuellem zustand und Prozentsatz ab

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2014 19:33

Vom Frage-Steller selbst

Hallo es wurde auf Borreliose getestet war negativ
iris

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

17.02.2014 19:25

ich konnte Leida nicht viel Trost geben Ereignisse Jahr 2013 hat das Uniwersum mitgenommen
zum Trost ist die Bibel da und Her Darwin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.02.2014 19:21

Wurde mal auf Borreliose getestet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
17.02.2014 19:16

Kommt mir SEHR! Vertraut vor,hatte ähnlichen Werdegang!Das würde aber den Rahmen sprengen,da es ein"Buch"werden würde!!Wenn du magst melde dich bei mir per PN wegen Austausch!LG. Scorpion 59

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]