Störende Wirkung von Antipsychotika

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.02.2014 um 15:57

Welche störende Wirkung von Antipsychotika gibt es? Ich meine nicht die Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.02.2014 10:00

dieses merkst erst nach jahrelanger einnahme,das nennt man spätdykeisien.folgeschäden oder was meinst denn jetzt?kannst mir ja ne p.n schicken.ich habe diese,dann schreibe ich dir was kommen kann!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2014 19:06

Jede Nebenwirkung die dich stört findest du unter Nebenwirkungen.
Jede Nebenwirkung die dich nicht stört findest du ebenfalls unter Nebenwirkungen.

Ps: Mich stört jede Nw :(((

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
26.02.2014 17:15

Was meinst du dann? Störende Wirkungen neben der bezweckten Wirkung sind bei mir Nebenwirkungen. Oder möchtest du das neu definieren? Sollen wir jetzt eine lange Liste all der Mittel erstellen, die es auf dem Markt gibt, bei welchen wir denken, dass es störende Wirkungen, also Nebenwirkungen gibt? Das ist wohl ein wenig viel verlangt. Aber du kannst gern unter den Medikamenten suchen. Dann hast du deinen Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
26.02.2014 16:37

Hallo, also es geht wohl ausschließlich bei mittelpotenten Neuroleptika wie Risperdal um die extrapyramidalen störungen, das Kann z.b. Nackensteifheit oder starrer Blick sein:Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]