starke heisshungeratacken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.02.2014 um 11:52

hallo zusammen,
ich habe starke fressatacken.
ein besispiel: 3 piccolinis, 2esslöffel nutella , paradiescrem schokolade (für 4 personen) drüber habe ich noch sahne gesprüht. und nudeln mit käse sosse. 40min.später mittagessen. ich glaube das ist nicht normal. meine frage . woher kommt das?? woran liegt es , das ich so heisshungeratacken habe?? lg becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
24.02.2014 22:48

Wenn ich deine Fragen so Revue passieren lasse und weg von den Medis gehe, fällt mir so ein Wort ein: Kompensation. Für mich macht es den Eindruck, als würdest du immer wieder mit deinem Verhalten - und auch deinen Fragen - andere Dinge ( Gefühle und Co ) versuchen, zu kompensieren.
Salopp würde ich von einer kognitiven Störung sprechen wollen. Nicht schwer eigentlich bei deiner Krankengeschichte. Bei dir könnte ich mir ein überangepasstes Verhalten und die fehlende Fähigkeit deine Bedürfnisse zu erkennen, neben den ganzen anderen Sachen, als Ursache vorstellen.
Ich glaube da auch nicht so wirklich daran, daß "Disziplin" da zum Erfolg führt.

Übrigens könnte es auch einfach sein, du ißt im Vorfeld zu wenig und erleidest dadurch einen Hungeerast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
24.02.2014 17:46

Vergangene Woche der Schwindel, heute Heißhunger. Was ist es wirklich? Hier sein, Leute, die sich kümmern?
Du kennst deine Erkrankung und wenn ich mir deine Medikamentenliste ansehe, ist Heißhunger vorprogrammiert und sollte nicht erst seit heute Thema sein. Oft machen die Psychopharmaka Heißhunger. Dem kannst du nur mit Disziplin begegnen. Verarsch dich selbst. Du musst die Schoki aus deiner Wohnung verbannen. Dann liegt im Kühlschrank ein Harzer Käse, Körniger Frischkäse und Grünzeug oder Beerenobst. Natürlich frisch. Immer, wenn du es geschafft hast, statt Schoki zu den gesunden Sachen zu greifen, belohnst du dich. Mit etwas Schönem für dich. Eine schöne Creme, ein Duschbad, einer schönen Kerze. Nur du hast es in der Hand und nur du musst wissen, ob du dich mit mehr Gewicht lieben kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2014 14:17

dein medi kann das auslösen.oder du brauchst es einfach mal,schoki für die nerven.du hast ein super gewicht kannst dir doch mal erlauben,aber nicht zur gewohnheit werden lassen,das geht ruck zuck,dann hast die kilos drauf.guten hunger!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]