Abilify Höher dosiert weniger Nebenwirkungen ?

maya90
Benutzerbild von maya90
Frage gestellt am
09.02.2014 um 18:14

Nehme jetzt schon die dritte Woche Morgens Abilify 10 mg ein . Jetzt habe ich ständige Unruhe in den Beinen , muss sie immer bewegen und habe Drang herum zu laufen . Zudem kommt die starke Müdigkeit , die am Mittag eintritt . Meine Therapeutin meinte eventuell die Dosis zu erhöhen , dann würden die Nebenwirkungen weniger werden . Stimmt das ?
Wer hat Erfahrung damit oder kennt sich aus ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

maya90
Benutzerbild von maya90
10.02.2014 10:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke Manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2014 06:21

diese unruhe ist schlimm das nannt man bewegungsdrang.und ja das ist richtig man sagt der teufel wird mit dem teufel besiegt.endweder du hällst durch,bis sich alles eingespielt hat,oder die dosis wird erhöht.z.b auf 15.mg.hört sich paradox an ist aber so.ich nehme auch abilify,das ist ein sehr gutes medikament.ich habe zum glück keinerlei nebenwirkungen,aber jeder mensch reagiert anders.ich wünsche dir ruhe im körper.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]