wie betrunken im kopf.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.02.2014 um 15:36

hallo. mir ist seit 2 tagen schlecht und habe das gefüh wie besoffen im kopf.
mein blutdruck war heute 130 zu 115 .
was kann das sein???
lg. becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

16 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.02.2014 08:59

guten morgen Becci,
gut das du beim Arzt warst. Die Tropfen kenne ich, allerdings wird man davon auch etwas "dusselig" im Kopf. Also nicht wundern. Hast du schonmal versucht, ob es was bringt, wenn du spazieren gehst, also frische Luft? gegen das Schwindligsein, meine ich? Das wäre das erste, was mir jetzt einfällt.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maya90
Benutzerbild von maya90
20.02.2014 23:35

130 ist noch in Ordnung . Hatte letztens eine Zeit lang 180 durch Anspannung . Den zweiten Wert würde ich als etwas hoch einstufen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2014 19:27

Vom Frage-Steller selbst

ich war beim arzt, er meinte der zweite wert vom blutdruck 115 wäre zu hoch.
und hat mir mcp tropfen gegen die übelkeit verschrieben. aber wegen dem wie betrunken im kopf gefühl, werde ich noch mal meinen psychiater fragen - er ist ja auch neurologe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2014 11:29

Ich denke mal, das von ärztlicher Seite schon alles getan wird, um Becci zu helfen. Was sie bräuchte, wären ein paar Freunde oder Gleichgesinnte, damit sie nicht so allein ist. Eine betreute Wohngruppe oder dergleichen. Becci hast du das mit dem Blutdruck abklären lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.02.2014 01:02

Ich hacke nicht rum
deswegen hab ich auch auf ihre Seite geschaut...wer weiss wie es mir dann ginge wenn alles zusammen kommt.

Aber vielleicht, gibt uns becci mal Bescheid ,was sie gemacht hat und
ob der Doc helfen konnte?
Wie es ihr geht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
19.02.2014 12:47

Hi,
nun hackt doch nicht so auf Ihr rum!!!
Denn Sie hat es doch schon schwer genug!! Zeigt doch auch einmal Verständnis für Ihr!! Sie hat ja auch schon übel Schläge vom Leben abbekommen... Wir haben doch Alle unsere Probleme!
Es kann ja auch sein das es Nebenwirkungen von den Medikamenten sind, denn dies ist nicht ganz auszuschließen.
Wünsche Dir, das es Dir bald besser geht.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
18.02.2014 22:39

Hi,
dein zweiter Wert ist viel zu hoch. Bitte lass das checken.
Ich drück Dir die Daumen, das Alles gut wird.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
18.02.2014 22:08

Hallo becci!----------Was kann das sein?

1. Der Verlust von Deinem Freund ( Liebeskummer und Aufregung)

2. L Thyroxin.....lass das mal überprüfen

und selbstverständlich die anderen Medikamente.

2 Tage ist Dir jetzt schon schlecht ...schlechter als sonst

Dann steh morgen früh auf und geh zu Deinem Arzt ...auch ohne Termin!

Dein Herzchen mag da irgendetwas nicht!

Becci,geh mal morgen früh hin!

Alles Gute Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2014 19:43

Ich glaub dass ich Dir auch schon mal länger auf einer Deiner Postings die identisch sind wie Jacko schon sagte geantwortet hab becci

Auch wie susanne schreibt durch die lange Medikamenteneinnahme sollte Deine Symptomatik wenn die Ursache da begründet sein sollte sich mal was gebessert haben

Und ich spreche Dich nochmals auf Deine Schilddrüse an ob Du denn gut eingestellt bist?

Falls die angegebene Dosis von 25 noch aktuell ist fände ich sie doch sehr niedrig

Ich werde immer sehr hellhörig wenn ich sehe dass Leute so ziemlich alles an AD´s nehmen bzw durchhaben und sich auch nach längerer Zeit nix an der Syptomatik bessert sie aber auch an einer Schilddrüsenfehlfunktion leiden

Wenn da nix mit der Einstellung stimmt kannst Du Medi´s schlucken bis Du schwarz wirst

Auch schon die geringste Fehlfunktionen kann einen ganzen Haufen unangenehme Beschwerden verursachen gerade auf der psychischen Ebene

Also würde ich hier nochmal etwas genauer nachhaken lassen von einem guten Facharzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
18.02.2014 18:31

susanne schreibt es sehr gut. Du bist in Behandlung, schreibst hier immer wieder Fragen der gleichen Art. Wie wäre es denn, wenn du dich von deinen Symptomen löst. Ganz einfach, es gibt im Leben auch noch andere Dinge. Ich kann in den Symptomen baden, was natürlich manchmal nicht schlecht ist. Man nennt es sekundären Krankheitsgewinn. Ich bin dann wichtig und kann mich über meine Krankheit definieren.
Ehrlich gesagt, würde mir das auf Dauer nicht gefallen. Ein wenig Trauer und Jammer ist ja nicht schlecht, insgesamt gesehen will ich aber leben und da stört mich auch nicht, wenn mir mal schwindlig wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2014 10:08

Ich denke mal, Becci ist eh in Behandlung wegen ihrer Psychose, da wird doch der Blutdruck auch mit gemessen. Von diesen Geräten zum Selbermessen rate ich ab, da kommt oft total verkehrtes raus. Du kannst auch in der Apotheke deinen Blutdruck messen lassen, wenn du nicht jedesmal zum Arzt willst, wenigstens hast du dann genaue Werte. Dieser Schwindel ist bestimmt krankheitsbedingt, mir war auch immer schwindlig, wenn ich in einer depressiven Episode war. Aber soweit ich weiss, bekommst du doch schon längere Zeit Medikamente, da müsste es dir doch mal besser gehen? Das mit dem fallenlassen ist leicht gesagt und schwer getan. Manchmal kann man das einfach nicht (kommt mir bekannt vor) Sehr schwer, da etwas zu raten, als durchhalten und auf Besserung hoffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
17.02.2014 17:55

Die mit Hausgeräten, besonders am Handgelenk gemessenen Werte entsprechen oft nicht der Realität. Sollte es dennoch sein, so würde ich es im Auge behalten. Es ist aber sicher, dass du dich oft sehr selbst im Auge hast, überwachst. Vielleicht kommt es daher und du solltest dich nur mal fallen lassen. Nicht jedes Schwindligsein benötigt gleich einen Notarzt. Such dir deine Aufmerksamkeit woanders, dort, wo Krankheit keine Rolle spielt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2014 17:50

der untere wert ist eindeutig zu hoch,dass musst beim arzt abklären lassen.deshalb ist die auch schwindelig.und unter unserem medikament geht der blutdruck in keller,ist also ungewöhnlich.besser beim arzt messen lassen ist sicherer als eigenmessungen!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
17.02.2014 16:44

Hey, trotz allem ist der zweite Wert viel zu hoch, abchecken lassen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2014 15:57

Ach Becci, du weißt doch das es mit Deiner Psyche zusammen hängt
wahrscheinlich beschäftigst Du Dich viel zu sehr wieder mit Dir selber
Lass es vom Arzt abklären dann bist Du auf der sicheren Seite
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2014 15:57

hallo becci,
hast du vielleicht aus Versehen zuviel Medis genommen? Alkohol getrunken? (auch kleine Mengen) dich über irgendetwas aufgeregt? Der Blutdruck ist zwar etwas höher, wie sind denn deine Normalwerte? Oder du brütest einen Infekt aus. Das kann ich schwer beurteilen.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]