HWS Diagnose ohne Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2014 um 12:11

Ich möchte meine HWS und Kieferstellung gerichtet bekommen aber ohne Medikamente

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 38,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

15.02.2014 19:06

Für die HWS/LWS sind Jademassagen, die die gesamte wirbelsäule strecken, sehr empfehlenswert. Für die Kieferstellung sind Zahnärzte/Kieferorthopäden zuständig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
14.02.2014 13:51

Mit unter haben auch Osteophaten Erfolg damit.Zumindest habe ich mit der LWS die Erfahrung gemacht!LG. Scorpion 59 (allerdings kommt es darauf an wieviel und wie lange solch ein Spezialist schon praktiziert)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der Asperger
Benutzerbild von Der Asperger
14.02.2014 13:37

Sehr geehrte Fragestellerin,

liegen Ihre HWS/LWS Probleme am schiefen Kiefer?

Oder haben Sie einen schiefen Kiefer wegen des HWS/LWS - Syndroms.

Es ist wie die Frage: Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn.

Der eine Zahnarzt wollte mir für einige tausend Euro eine Schiene verkaufen, der andere Zahnarzt meint, in meinem Alter (48 J.) würde es keinen Sinn mehr machen.

Der eine Orthopäde verschrieb mir einen Ausgleich wegen der Beinverkürzung. Danach verschlimmerte sich mein Zustand. Da meinte ein anderer Orthopäde, der Beckenschiefstand und somit HWS/LWS läge am schiefen Kiefer.

Doch bevor ich weitere Zeilen schreibe, die sich nur im Kreise drehen:

Statt Pillen oder Spritzen mache ich nun regelmäßig Rückengymnastik/Pilates. Es hilft! Meine Beschwerden sind daher fast verschwunden.

Liebe Grüße
Der Asperger

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]