COPD besser mit Menthol

Rumpelstilzchn

Frage gestellt am
17.02.2014 um 14:39

Hallo, kann mir jemand ein Lungenspray mit Menthol, Eukalyptus oder Mint nennen?
Habe das Gefühl, meine COPD würde dadurch besser werden ... ist z.Bsp. bei Menthos Kaugummi so ..

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
17.03.2014 19:14

Menthol ist bei COPD sogar Kontraindiziert ...

http://www.sanego.de/Frage_92665_Hallo-kann-mir-jemand-ein-Lungenspray-mit-Menthol-oder-Mint-nennen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kristallring

17.03.2014 18:31

Kauf dir ein Mundspray von z.B. Rossmann (Perlodent mit Menthol). Oder was ähnliches, was auf dem Markt ist. Ist ein Placebo, hilft mir z.B. besser als Salbuhexal, zumindest gefühlsmäßig. Ist eine Probe wert und kostengünstig. Ich habe schwer COPD und komme damit recht gut über die Runden. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nogli
Benutzerbild von nogli
17.02.2014 18:19

Dein COPD wird dadurch nicht besser.Ich habe COPD schon sehr lange und es ist mir nicht bekannt das es ein Spray gibt mit den von Dir gewünschten Geschmack.Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück beim suchen und lebe Gesund und laß das Rauchen
falls Du Raucher sein solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]