Exazerbation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2013 um 13:22
  • Medikament: Cortison Krankheit: copd

Es ist Wochenende und ich weiss nicht was ich machen soll.Ich habe grünen Auswurf und sehr grosse Brustschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

werner56

21.12.2013 16:55

sofort ins krankenhaus / ich habe auch copd könnte zuviel schleim sein wenn alles zu is tut alles weh

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2013 14:09

Ja rufe den kassenärtzlichen Bereitschaftsdienst oder den Notarzt, damit du unverzüglich behandelt wirst, damit ist nicht zu spassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2013 14:03

Ruf gleich beim Bereitschaftsdienst an oder geh in´s nächste Krankenhaus bzw lass Dich hinfahren wenn möglich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]