Übergewicht

isabell

Frage gestellt am
18.10.2009 um 18:01

Welches Mittel könnte ich nehmen um mein übergewicht 158 cm 100kg zu reduzieren, diäten bringen alle nichts, nehme weiter zu wer kennt reductil
Blutdruck ist ganz schwer einzustellen, aber jetzt fast normal,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.10.2009 22:20

Meine Tochter hat mit Weight Watchers super abgenommen.Klick doch einfach mal auf :www.weightwatchers.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
quinta

21.10.2009 19:08

Hallo,
warum denn immer zur Pille greifen?
Mein Mittelchen heißt: Sport, fettreduziertes Essen, viel Obst und Gemüse.
(Natürlich in angemessenen Portionen.)
Tabletten und Co haben die gleiche Wirkung, hörst Du damit auf kommt der Jojo- Effekt.
LG quinta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anbitam
Benutzerbild von Anbitam
18.10.2009 20:54

Ich habe mal was gelesen das es eine neue Frucht aus dem Regenwald gibt die sich Acai nennt die bekommt man bei Apotheken schau mal im Netz bei einer Versandapotheke nach kostet schon ein bisschen was glaube um die 20 - 30 Euro pro Monat aber es ist ein Nahrungsergänzungsmittel das auch Sportler trinken oder nehmen (ist ein Powerdrink - Pulver) und ich habe viele positive Feedbacks darübergelesen das es sehr gut beim Abnehmen helfen soll!!!! Nur ein Beispiel ob Du es machst ist deine Sache ich hätte schon lange damit angefangen aber da ich noch ein Kind in kürze haben möchte habe ich es noch auf die Bahn geschoben bis ich das kind habe!!!!

LG Bianca!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2009 18:56

essen umstellen und fiel Sport und bei beiden Sachen einen eiserner Wille

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • übergewicht
    verursachen übergewichtige patienten mehr kosten und belasten sie die krankenkasse ?ich bin...
  • übergewicht
    Nehme Promethazin 50 mg und nehme immer mehr zu . Was kann ich tun ?
  • Übergewicht
    Ich nehme nun seit fünf Jahren diese Tabletten und werde immer dicker wenn das so weiter geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet
 Lonolox
 CoDiovan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]