atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2014 um 19:44

Ich leide seit jahren an panikängste und immer wieder kommt vor das ich schluck probleme oder eben wie seit drei wochen unter atemnot.Nehme fluoxetin 20mg
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sukki

22.01.2014 21:15

Frage erkenne ich auch keine, aber ich kann dir sagen mir gehts ähnlich. Die Atemnot geht irgendwie noch, weil ich so langsam eigentlich weiss, dass man Luft bekommt, auch wenn man Angst hat. Ebenso klappt das auch mit dem Schlucken, aber das macht mir trotzdem immerwieder besonders Angst. Der Schluckreflex bleibt irgendwie aus. Aber dazu gibt es Techniken, die ich mal ganz kurz erlernt habe, wie man in solch einer Situation atmet und den Gaumen entspannt. Kann ich dir nur empfehlen, Medis nutzen bei solchen Akutsituationen gar nichts. Auch kein Akutmedi wie Tavor. Lass dir mal bestimmte Strategien aufzeigen wie man das Ringen nach Schlucken und Atmen hinkriegt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.01.2014 19:49

Und wie lautet Deine Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • Atemnot
    Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Atemnot
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Allergien

Verwandte Fragen

[]