Gibt es leichtere Mittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2013 um 12:05
  • Medikament: spiriva u. formotorol Krankheit: Atemnot

Ich nehme Spiriva und Formoterol zusammen. 1 Mal morgens. Ist auch sehr aufwendig 2 x Inhalator und 2 X Kapseln. Die Wirkung zieht mich runter, Kreislaufprobleme, kann mich schwer bewegen. Hilft aber gegen meine Atemnot. Frage: gibt es leichtere Mittel auch ohne alles 2 mal Inhalatoren und Kapseln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2013 17:48

Hallo ich nehme Spiriva morgens einmal und danach Symbicort dazu 5mg Kortison und ein Hub am Abend Symbicort und es geht mir gut dabei.Sprech doch mal mit deinen Lufa ich habe COPD Gold 4 .
Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]