Ist es eine Erkältung ?

Black Woman

Frage gestellt am
28.12.2013 um 18:46

Gefroren hat es mich gestern den ganzen Tag, sowie in der Nacht, wie jetzt auch. Stirn tut höllisch weh. Nacken tut weh. Schnupfen, und Husten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.12.2013 20:27

ja ins bett legen, heissen Tee trinken, gegen Schmerzen 3x tägl. eine Aspirin, Nasenspray zum abschwellen und etwas gegeg Reizhusten bzw. verschleimten Husten, je nachdem, Inhallieren mit Kamille. Bereitschaftsarzt erst bei hohem Fieber oder Verdacht auf Lungenentzündung. Viel Hühnersuppe bzw. Brühe trinken, dazu müsste man allerdings ein HUhn abkochen, vielleicht hast du jemanden, der das für dich macht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.12.2013 23:10

Hmmm ... also wenn ich das so lese - zusammen mit der anderen Frage - stellt sich doch bei mir die Frage wie die Symptome einer Sinusitis ausschauen und wie man sie bekommen kann. Im Rahmen einer Erkältung vielleicht?
Als Symptome werden z.B. Stirnschmerzen angegeben. Nichts außergewöhnliches also.

Und bei max. 38°C Körpertemperatur 'nen Bereitschaftsazt? Na ja, jeder ist anders. Ich würde mich einfach auskurieren und nicht auf Symptomsuche gehen. Man kann auch des Guten zu viel veranstalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.12.2013 22:34

Ich sehe, das du etwas später nochmals angefragt hast, daher würde ich meinen dortigen rat dahingehend korrigieren, das Du noch heute den Ber.-Arzt anrufst!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2013 19:16

Damit solltest Du Dich vorsichtshalber mal beim Bereitschaftsdienst melden um eventuelle Komplikationen zu vermeiden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sinupret
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]