wirkungszeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2013 um 21:42

huhu
ich habe heute morgen eine 90mg tablette eingenommen und die eigentlich sehr gute wirkung lässt wieder nach.mir graut vor der nacht...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
30.11.2013 23:47

An die Dosierung halten ist richtig und wichtig, das Medikament ist mit 90 mg. auch schon hoch dosiert, wichtig wäre für uns Antwortgeber auch die Info, ob du noch andere Medikamente ( egal welche) einnimmst, da es einige Mittel gibt, die die Wirkweise des Arcoxia beeinflussen ( Habe ich selbst miterlebt).
Wichtig wäre noch zu erfahren, wielange du dieses schon nimmst.
Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modular
Benutzerbild von Modular
30.11.2013 21:51

Arcoxia (Etoricoxib) wird auch über Nacht noch wirksam sein. Du solltest nur die eine 1 Tablette einnehmen, die Dir Dein Arzt pro Tag verordnet hat. Keine Sorgen machen!

Viele Grüße!


Mehr Infos zu Arcoxia:
http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/Archiv/2005/65_20050200.pdf

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkungszeit
    wie lange wirkt distranneurin?
  • Wirkungszeit
    Ich spritze gegen 19h Apidra und gehe gegen 23h schlafen.Um eine Unterzugerung zu vermeiden die...
  • Wirkungszeit
    Anwendung gegen Schlaflosigeit
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]