Wirkungszeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2011 um 12:07

Anwendung gegen Schlaflosigeit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.04.2011 14:08

Schlaflosigkeit ist eine häufige Nebenwirkung dieses Medikamentes. Du wirst wahrscheinlich schon selber gemerkt haben, ob es dich ermüdet oder nicht bei Einnahme.
Bei anhaltender Schlaflosigkeit gehe bitte bald zu deinem Doc.
Wenn du seit der Einnahme von Valdoxan nicht mehr schlafen kannst, ist das eine unerwünschte Wirkung, auch da musst du mit dem Arzt sprechen.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkungszeit
    wie lange wirkt distranneurin?
  • Wirkungszeit
    Ich spritze gegen 19h Apidra und gehe gegen 23h schlafen.Um eine Unterzugerung zu vermeiden die...
  • wirkungszeit
    huhu ich habe heute morgen eine 90mg tablette eingenommen und die eigentlich sehr gute wirkung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]