Müdigkeit unter arcoxia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2013 um 18:18

Seit etwa einer Woche nehme ich arcoxia 90 gegen Schmerzen in der Hüfte und im Knie ein, beide sind arthrotisch, aber ich möchte so lange wie möglich kein neues Gelenk . Allerdings stehen der relativen Schmerzlinderung erhebliche Müdigkeitsanwandlungen , Kopfschmerzen und eine komische Lustlosigkeit gegenüber. Lassen diese Symptome nach, oder sollte ich die Dosis halbieren? Da ich seit vielen Jahren ibuprofen genommen habe, mit guter Schmerzlinderung, ließ die Wirkung dann deutlich nach, so dass ich arcoxia verordnet bekommen habe. Welche Erfahrungen haben Sie in der Menge der Verordnungen ?
MfG Ingrid saupp


Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]