Sodbrennen (Reflux )

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2009 um 16:25

Ich nehme seit ca 2 Jahren Pariet gegen Sodbrennen hat damit vieleicht noch jemand Erfahrung ?LG Irena

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.09.2009 12:58

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich habe schon seit ca 2 Jahren täglich Sodbrennen sodaß ich 2 mal im Jahr zur Magenspieglung muß. Sie haben einen ; Reflux " und eine Chronische Magenschleimhautentzündung festgestellt . Nun nehme ich die Pariet schon 2 Jahre Morgens 1 Tabl.als Dauermedikament, und mir gehts sehr gut damit sodbrennen ist alles weg. Alerdings konnte ich sie mal ein paar Tage wegen einer starken Angina nicht einehmen und sofort war das Sodbrennen wieder da.
Lg Iren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2009 20:01

hatte auch immer sodbrennen habe immer renne genommen mit erfolg, aber seit ich keine kalte getränke ,und keine süßigkeiten mehr zu mir nehme habe ich auch kein sodbrennen mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.09.2009 17:58

Hast du denn Beschwerden oder Nebenwirkungen mit dem Medikament?

Rennie,Pantozol akut und und Rioppangel sind gut verträglich und wirksam.

Pariet ist(noch) nicht so bekannt,die meisten Ärtze empfehlen Pantozol oder Riopan

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]