temesta und stilnox wechselwirkung oder verträgen sie sich zusammen???

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
Frage gestellt am
26.10.2008 um 07:28

habe temesta und nimm es selten am tag.am abend habe ich auch stilnox je nach bedarf.
jetzt weiss ich nicht wenn man am mittag temesta nahm und dann am abend stilnox ob sie diese beiden verträgen und es vieleicht wechselwirkungen gibt.
kann mir jemand helfen,wo damit erfahrung gemacht hat??'thx

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
26.10.2008 16:27

Eine Wechselwirkung direkt gibt es nicht, da aber beide am gleichen Rezeptor ansetzen, kann die Wirkung gegenseitig verstärkt bzw. verlängert sein. Sie könnten einen stärkeren Überhang verspüren als sonst, aber evtl. auch eine bessere Wirkung!
Bei Temesta besteht eine Gefahr der Abhängigkeitsentwicklung nach Einnahme über 3 Wochen. Bei Stilnox ist die Gefahr erheblich geringer.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]