bedenken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.11.2013 um 14:20

hallo zusammen.ich nehme seit 8.jahren abilify.alles in ordnung keine nebenwirkungen.vor 5.tagen ist mir was passiert,mir wurde komisch im kopf als wenn mein gehirn weg gehen würde,mir drehte sich der magen.meine linke gesichtshälfte war betäubt.ich habe angst das ich mal einen richtigen schlaganfall bekomme.wer weis schon was man nicht alles davon bekommt.ich war immer gesund körperlich und jetzt sowas.jemand so was schon mal gehabt.antwort würde mich freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.11.2013 15:39

Das kann von ... bis ... sein. Der Möglichkeiten gibt es viele. Aber nach fünf Tagen glaube ich kaum, daß da noch ein Schlaganfall - sollte es einer gewesen sein - nachweisbar ist. Meine Info sind dahingehend 48Std.

"Ursachen für Gesichtslähmung können sein: eine verschleppte Erkältungskrankheit, Windzug, Stress etc. Kurz: Jeder und jede kann so etwas aus heiterem Himmel bekommen. Und wer sie einmal hatte, hat eine etwas zehnprozentige Chance, einige Jahre später das Ganze mit der anderen Gesichtshälfte noch einmal zu erleben. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Fazialisparese

Ach ja: Hätte ich Angst, mein Weg führte mich zu einem Arzt. Ich meine ja nur.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2013 14:44

Vom Frage-Steller selbst

ne,tine,das war schon echt,ich kann das unterscheiden.vielen dank.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2013 14:37

Hallo ela
ich würde damit noch mal zum Arzt gehen, es gibt auch leichte Schlaganfälle, um
einen solchen auszuschließen. Ich würde da auf Nummer Sicher gehen. Ich kenne solche Zustände von den Nerven her. Wenn ich dissoziiere, habe ich solche Erscheinungen. Manchmal denke ich sogar, ich hätte einen schiefen Kopf. Depersonalisierung (Körperwahrnehmungen, die so nicht da sind) könnte es auch sein. lg tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bedenken
    ich nehme auch isodon 50 mg abends.... nach kurzer dauer wird mir dann schlecht und schwindelig...
  • Xanor bedenken
    Hallo Leute, mir wurde heute aufgrund meiner dauerhaften Angststörung und akuten derealisation...
  • Gibt es Bedenken?
    Untere Tabletten wurden mir verschrieben. Gestern erstmalig vom HNO-Arzt PentoHexal. Verträgt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]