taubes bein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2013 um 09:01

Hab jetzt seid 5 tagen ein kribbeln im oberschenkel das hat sich ausgebreitet und nun ist mein ganzes bein wie taub
Hatte gestern eine panik attacke so dass ich zur notfallsprechtunde erschienen bin

Der artzt schaute sich das bein an wirklich nur mit den augen mehr tat er nicht undsagte mir da ist nichts und entweder hab ich nen schlaganfall oder einfach ne überlastung

Jetzt meine frage... sollte ich dem glauben schenken oder meinen hausartzt trotzdem konsultieren ?

Danke schonmal im vorraus (:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.10.2013 23:37

Vom Frage-Steller selbst

Ja das ding hab ich ausgelassen weil ein zusammenhang nicht erkenbar war
Bin mir jetzt relativ sicher das ich einfach nur unter den nebenwirkungen den antibiotika leide
Zur sicherheit hab ich jetzt ne überweisung zur Neurologie

Tja der artzt wollte feierabend und da is ein patient 3min. Vor schluss halt lästig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
04.10.2013 14:50

puuhhh, schon mal die wirbelsäule checken lassen? ja, geh zum arzt und wenn dein hausarzt nix feststellen (herz und blutwerte) kann dann geh mal zum orthopäden der kann dir sicher weiterhelfen. vielleicht überprüfst du selber mal deinen blutdruck einen tag lang (vorrausgesetzt du hast ein messgerät)

gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.10.2013 12:58

Und der "Pickel" wird gar nicht mehr erwähnt?

http://www.sanego.de/Frage_87869_kribbeln-im-bein#QuestionAnswer_216356

Ich habe den Eindruck, dass Du Dir etwas zurecht spinnst. Den Arzt möchte ich sehen, der mal eben so sagt: " ...ist entweder ein Schlaganfall oder einfach eine Überlastung.... "

Du hattest in der ersten Frage zwei Antworten, die durch den Hausarzt, bzw. per Überweisung hätten abgeklärt werden können. Was hampelst Du also jetzt noch herum? Brauchst Du Aufmerksamkeit?

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2013 12:51

Zum Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]