Gefühlskälte durch Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2013 um 00:13

Kann mir jemand sagen, ob es eine normale Nebenwirkung ist von Cipralex, dass man gefühlskalt und egoistisch wird. Geht das nach dem Absetzen wieder vorbei? Vielen Dank für eine Antwort!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
04.09.2013 01:57

Meine Frage vorweg gleich einmal: Handelt es bei dem "Betroffenen" um deine eigene Person oder um deine/n Partner/in? Ich denke mir, es kann zu einer Art Abstumpfung kommen, aber Gefühlskälte und Egoismus weiß ich nicht zu sagen. Vielleicht auch eine Fehlinterpretation deinerseits?

@ icebala; daß was du ansprichst hat eigentlich nicht wirklich etwas mit Gefühlskälte gemein. Na gut, es sei denn, man hantiert mit Klischees in Bezug auf die Männerwelt. Das soll wohl einiges in der Hose sein statt woanders. ;-) Aber ich für meinen Teil würde Gefühlskälte und sexuelle Unlust nicht gleichsetzen wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2013 01:01

Hallo ,ich kenne zwar das Cipralex nicht,aber vom Insidon hatte ich das auch immer, Müde und Sexuelle Unlust
Erst nach dem absetzten des Insidon kam auch die Sexuelle Lust wieder

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]