ADS: Ernährung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2013 um 13:21

Ich habe einmal gehört, dass man bestimmte Nahrungsmittel weglassen soll (zb Zucker oder gelbes Gemüse), um das ADS-Syndrom zu mindern, kann dass sein?

Weiter, habe ich gehört, dass Ritalin und Concerta die Blutgefässe im Hirn zerstören/durchbrechen können? (nicht die Hirnschranke), stimmt das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
03.09.2013 23:22

Na ja, viel dazu sagen kann ich jetzt auch nicht wirklich. Aber auf bestimmte Dinge sollte man achten. Das kann die Symptomatik wohl schon mildern. Ich habe da so einen Link für dich ...

http://www.brain-effect.com/de/ads-ernaehrung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

03.09.2013 22:52

Nimmst du beides, ritalin und concerta? Sei vorsichtig damit, schon gar nicht beides nehmen! Nahrungsmittel weglassen? Warum? Wer sagt das? Unsinn. Das, was du brauchst, ist bestimmte nahrungsergänzungsmittel (mineralstoffe) zu nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]