Höre herzschlag im linkrn ohr ein pochen .....

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2013 um 22:32

werde langsam verrückt und angst habe ich auch einwenig,was kann das sein?höre sehr starkes pochen im linkem ohr als ob mein herz gleich rausspringt :(!war auch schon beim arzt,EKG in ordnung puls leicht erhöht.muss dazu sagen das ich im moment sehr unter stress bin und kaum zu ruhe komme.trotzdem habe ich angst herzinfakt,schlaganfall???würde mich über antworten freuen lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

27.08.2013 15:53

Falls dieses EKG beim Hausarzt gemacht wurde, solltest Du zur Sicherheit ein Belastungs EKG beim Kardiologen machen lassen. Der kann auch gleich per Ultraschall die Durchblutung der Herzgefässe checken. Zwar muss da kein Problem vorliegen, aber die Möglichkeit besteht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lisabeta

26.08.2013 23:12

stress und angst machen diese symptome. du musst zur ruhe kommen, auszeit, krankschreibung, urlaub, so was in der art. entspannung. mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.08.2013 22:39

Hallöchen,

also ein Pochen im Ohr ist denke ich kein Symptom für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Ich hatte auch schon häufiger ein Pochen im Ohr, meistens wenn ich erkältet oder sehr angespannt war.
Sollte sich das bei dir zu einem Dauerzustand entwickeln, würde ich raten einen Arzt aufzusuchen. Auch deine Ängste sollten irgendwie psychologisch behandelt werden.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]