truxal 15 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2013 um 12:34

macht truxal ähnlich wie dizepan abhängig machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Vandoor88

06.04.2014 17:26

Truxal 15 mg pro tag? Gegen Agressivität! Was war den das für ein Artzt? Habe 15 jahre 250 mg truxal genommen zum durchschlafen hab vom einen auf den anderen tag aufgehört aber nicht weil ich wollte, habs einfach vergessen. Und dizepan gibts nicht du meinst diazepam- valium? Im prinzip ist es fast egal was für ein medikament du nimmst deine psyche ist wichtig! Wenn du die ganze zeit daran denkst und was wäre eventuel dan hast du ein sucht problem das kann je nachdem heftig sein je mehr du dich damit beschäftigst. Es gibt sogar leute die süchtig von abführmittel sind! Alles eine Einstellungssache

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.08.2013 16:51

Nein, der Wirkstoff Chlorprothixen macht nicht körperlich abhängig, wie es bei den Benzodiazepinen der Fall ist. Allerdings kann es bedingt zu einer psychischen Abhängigkeit kommen, die aber nicht als kritisch anzusehen ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Truxal 15mg
    kann man truxal 15mg wirkstoff=chlorprothixen gleichzeitig mit dem medikament noax uno...
  • truxal 15 mg
    hallo habe ne frage was ist wenn mann zu viel truxal einnimmt kann da was basieren da ne freundin...
  • Truxal 15 mgr
    Wie kann ich an dieses Med. kommen. war in Kassel zur Kur, wohne in Belgien und muß das Med....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]