Einnahme von Tilidin 100/8mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2013 um 16:59

Wie lange kann man Tilidin ohne Organschäden einnehmen?

Ich sollte mich bei einer Spinalkanalstenose operieren lassen. Diese risikoreiche OP kann ich dank Einnahme von
Tilidin bis auf weiteres verschieben,weil ich fast schmerzfrei bin.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.06.2013 00:10

Organschäden sind auch bei einer Langzeitanwendung des Opioids nicht zu befürchten. Allenfalls kann es zu Obstipation ( Verstopfung ) kommen, gegen die man aber Hilfsmittel einsetzen kann. Auch die Abhängigkeit ist in dem Fall zweitrangig.

Da das Tilidin natürlich nur den Schmerz eliminiert, aber keine Verbesserung der Stenose erreicht wird, ist natürlich dieses "bis auf Weiteres" u.U. eine heikle Sache. Früher oder später sind meist Nerven komprimiert, was dann in Folge zu Lähmungen und Ausfallerscheinungen führen kann.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Nervenreizung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]