Sayana + Monuril. Zusätzlich verhüten??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2013 um 17:08

Wird die Wirkung der Dreimonatsspritze durch Monuril beeinträchtigt??? Auf dem Beipackzettel des Antibiotikums steht nichts davon

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

26.06.2013 19:24

@sey ????

Der Wirkstoff Fosfomycin beeinträchtigt nach offiziellen Angaben die Wirkung der Dreimonatsspritze nicht. Darauf sollte man ( Frau ) sich aber nicht verlassen. Es ist immer angeraten bei der Einnahme von Antibiotika und Kontrazeptiva zusätzlich zu verhüten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sey

26.06.2013 18:32
http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html?mode=drugReactionTimeImpairment#medanker_risiken
War dein Partner beim Urologen? Wäre möglich, dass er dich immer wieder ansteckt.
Gute Besserung!
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]