wie hoch besteht die möglichkeit das trotz spritze die entzündung zurück kehrt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2013 um 19:38

habe fast jede 2 Wochen Blasenentzündung gehabt... 2 Langzeit Therapien mit Antibiotika gehabt und mir nun diese Impfung spritzen lassen. habe seit gestern die zweite spritze hinter mir. und heute leichte Kopfschmerzen gehabt.

meine frage an euch... ist diese Impfung wirklich wirksam gegen Blasenentzündung? habe mich vor
der spritze informiert ob sie hilft und war guter Hoffnung. aber jetzt habe ich angst das sie wieder zurück kommen kann... was sagt ihr dazu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

08.06.2013 00:23

Wurde eigentlich Dein Sexualpartner einmal untersucht? Wenn Blasenentzündungen sich derartig häufen, liegt die Ursache sehr oft genau dort begraben, dass die Antibiotika zwar wirken, aber immer wieder beim Sex eine Neuinfektion entsteht. Sollte das der Fall sein, ist je nach Erregertyp auch die Impfung für die Katz. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.06.2013 20:54

Hallo, du solltest dich nicht ausschließlich auf die Impfung verlassen. Da gibt es wesentlich mehr Faktoren, die das beeinflussen. Schau einmal in folgende Frage. Da habe ich einige Punkte aufgeführt.
http://www.sanego.de/Frage_82963_antibiotikum-unvertraeglichkeit

Zum Thema Vitamin D, dass für das Agieren des Immunsystem äußerst wichtig ist, solltest du dir einen kompetenten Arzt suchen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_d-unterschaetztes_hormontalent/arztliste-vitamin-d-therapie.pdf
Quelle: http://www.vitamindelta.de
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]