buprenaddict oder subotexI

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2013 um 17:34

Ich nehme seit 5jahren subotex. wurde vor ca.2 jahre auf suboxone zwangsumgestellt. hatte nebenwirkung und konnte nach4 monaten ,wieder mein subotex bekommen. gott sei dank. leider wurde ich jetzt wieder zwangsumgestellt."buprenaddict"Es kann einer sagen ,das wäre das selbe,aber jeder mensch ist anders.Ich leide seit 8 wochen unter durchfall ,mir ist nur kalt ,werde in der nacht kaltschwitzen und entzügig wach. habe auch starke kopfschmerzen. wie gesagt kann man sich nicht alles einbilden,"alles nur kopfsache." bla,bla.Mit meinen Artzt kann man nicht reden. der schreit dich an ,sagt einbildung,dosiert mich immer höher(möchte ich nicht ,ist nicht der sinn der sache).mir wäre es ja egal aber ich vertrage es halt nicht.manche kommen mit methaton aus andere mit suboxone,jeder Körper reagiert anders. währe ich ein normaler patient, kein substituierter,dannwürde der arzt nie so mit einen reden.wenn einen etwas nicht passt und es versucht es in ruhigen zuerklären, muss man aufpassen,das man nicht rausgeschmissen wird.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

tatijana
Benutzerbild von tatijana
23.03.2013 09:01

Hallo, ich nehme auch seit fast 1 Jahr Subutex (Mai 2012), als ich in einer Klinik auf Subutex eingestellt wurde, war ich sehr zufrieden damit. Dann kam ich in eine ambulante Arztpraxis zur Substitution. Ich dachte ich bekomme da auch Subutex, was anderes kannte ich gar nicht. Da ich zuvor 3 Jahre "clean" war. Damals gab es nur Subutex. In der Praxis bei uns wird bei der Einnahme das Medikament klein gemahlen. Ich dachte mir, wieso ist des denn sooo arg bitter und es würgte mich. Aber es ging grad noch. Eines Tages würgte es mich noch viel, viel mehr und es "lupfte" mir sogar den Magen. Ich fragte, was bekomme ich denn da? Man sagte mir, Burprenadicct und zuvor Burprenorphin. Ich erklärte den Helferinnen meine Beschwerden. Die Antwort: "das ist das Medikament mit dem wir arbeiten"! Ja toll, ich aber wollte wieder Subutex haben. Aber man sagte mir in der Arztpraxis, bei uns bekommt jeder Patient Burpeadicct. Aber ich vertrug es überhaupt nicht. Jedes mal bei der Einnahme dachte ich, ich müsste gleich "kotzen", so arg und heftig war das!
Ja egal, eines Tages bei der Einnahme, fragte man mich ob ich gestern Abend vielleicht Alkohol getrunken hätte. Ich verneinte und fragte "warum". Die Ehefrau vom Arzt meinte ich hätte so dick geschwollene Augen und würde überhaupt nicht gut aussehen! ja mein ganzer Körper hatte inzwischen Wasser eingelagert. Vom Gesicht bis zu den Beinen. Von der Übelkeit wollen wir gar nicht erst anfangen, über dahin, dass ich jeden Morgen entzügig war, und des bei 16mg! Ich zeigte ihr den Rest meines Körpers und sie sagte sofort zu den Arzthelferinnen, "ab jetzt Subutex, sofort!"
So und des ohne mit dem Arzt selber darüber zu sprechen!
Der Arzthelferin passte dies gar nicht, dass merkte ich ihr an!
Nachdem ich eine Woche wieder auf Subutex war, holte mich die Frau vom Arzt wieder rein und sagte gleich selber von sich aus: "gell, Subutex ist viel besser?!" Oh ja, mir ging es fast sofort um einiges besser!
Ich bin eine der wenigen in meiner Arztpraxis die wirklich Subutex bekommt. Ich habe auch Take-Home und arbeite und mit der Frau vom Arzt gehe ich an Schulen und kläre Schüler über Drogen auf! Mir geht es mit Subutex einfach ganz normal, so als würde ich gar nichts einnehmen, außer eben, dass ich null Suchtdruck habe. Meine Rezeptoren sind belegt ohne "dicht" zu sein! Phantastisch!!! Ich bin froh das mein Arzt nicht so ist, wie deiner. also das mit dem "Anschreien", des geht ja mal gar nicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buprenaddict

Verwandte Fragen

[]