Umstellung auf Substitol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2013 um 16:01
  • Medikament: polamidon Krankheit: sucht

Ich bin Polamidon-Substituiert seit 1989, davor Remedacen, mit Pausen (3 Therapien,Nachsorge,1 Jahr clean draussen ohne alles.
Wahrscheinlich hat das nur geklappt, weil ich meinen Führerschein unbedingt wiederhaben wollte und gerade Vater wurde.
Kann ich mich von 75 mg Pola auf Substitol umstellen lassen? (Wohnort Münster). Wie hoch ist die wirkungsäquivalente Dosis?
Kein Beikonsum,trotz starker Benzoabhängigkeit.Nur selten mal 1 Rivotril 2mg wenn ich es gar nicht anders aushalte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]