Erste Einnahme von buprenaddict

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2021 um 02:46

Hallo ich bin sein 1 Jahr auf Heroin nasal aber habe es soweit runter dosiert das ichh das aber brauche um morgens aus dem Bett zu kommen und den Tag gemeistert zu bekommen nur weiss keiner das ich abhängig bin von H und jetzt habe ich mir subutex und buprenaddict besorgt und wollte mal 8 bis 12 stunden nicht das H nehmen und dann zum 1 mal mit ner 8mg buprenaddict beginnen diese aber durch 4 teilen und nehmen meine frage ist ich soll mit 2 mg anfangen und wenn ich eine 8 mg durch 4 teile sind das dann 2 mg und wie. Muss ich die nehmen und geht's mir direkt besser ohne entzugssymptome sprich Beine brennen und Übelkeit und Krämpfe und den ganzen Dreck, so dass ich arbeiten kann ohne entzugssymptome und wie merke ich das es dir richtige dosis ist und wenn nicht kann ich noch eine 2 mg nehmen dann. Wie lange muss ich warten bis ich noch mal 2 mg nehmen kann und schafft man das in 5 Tagen auf 0 zu kommen . Wäre super wenn jemand mir helfen kann meine Fragen zu beantworten danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
06.07.2021 13:45

@zeyla, dieBetrachtungsweise stimmt und ist sehr wichtig. Nur sehe ich das aus einer anderen Perspektive. Wir haben nur dieses eine Leben und ich selbst möchte mir nicht vorstellen, dass ich von der Spirale nach Leistung und damit einhergehende Sucht verschluckt werde.
Für mich käme nur ein Ausstieg in Frage. Sicher ist es der Gang in eine sehr unsichere Zukunft, aber der von dir beschriebene Druck zieht ja noch so viel mehr nach sich.
Die Menschen werden nicht nur abhängig und leistungsfähig, sondern tragen oft schwerwiegende gesundheitliche Einschränkungen davon.
Hier hilft wirklich nur, einen Cut zu machen und auszusteigen. Oft ergeben sich aber auch Möglichkeiten, die zu Beginn der Überlegungen über einen Ausstieg noch gar nicht präsent sind.
Aber insgesamt finde ich deine Betrachtungsweise sehr wichtig!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
06.07.2021 08:02

Menschen die bei Uns in Prowerk arbeiten hatten
das selbe Sucht Problem.Und haben sich in der
Fachklinik behandeln lassen.Eine Ersatz Droge bekommen.Und kamen auch davon irgentwann weg.Über leg Dir das mit der Fachklinik.Ist ein langer Prozess.Mit Unterstützung kannst Du es schaffen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
06.07.2021 07:19

Das ist aber auch ein Problem unserer heutigen Zeit, mit dem Druck, arbeiten zu müssen und zu funktionieren um jeden Preis. Schafft man es nicht mehr, dann wird man "aussortiert"
Verliert seine Arbeit. Ich habe es selber erlebt und nicht nur einmal. So verwunderlich ist es dann nicht, das manche zu illegalen Mitteln greifen. Oder andere sich ihrem Schicksal ergeben und von Almosen vom Amt leben. Weil sie ja eh kein Arbeitgeber mehr einstellt oder schnell wieder entlässt. Ich rede jetzt nicht von den Faulen, sondern von denen, die eigentlich arbeiten wollen, es aber nicht mehr schaffen bei den hohen Anforderungen an die Leistungsfähigkeit. Und wenn du jetzt einen Entzug machst, kannst du auch eine Weile nicht arbeiten und obendrein kommt es noch raus. Was wahrscheinlich auch bedeutet, Arbeitsstelle ade. Da muss man schon sehr stark sein, um das zu tun. Das musste ich jetzt mal erwähnen, denn viele sehen diese Seite nicht. Wie schwer es dann jemand fällt, diesen Weg zu gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
06.07.2021 00:19

Dosierempfehlungen wirst du hier nicht bekommen. Du solltest dir klar machen, dass du süchtig bist! Wenn du den Wunsch hast, von der Droge wegzukommen, so kann dir gut geholfen werden. Nimm als erstes einmal Kontakt zu einer Drogenberatungsstelle auf. Dort sitzt Fachpersonal, die dir Perspektiven aufzeigen können und dich auf deinem Weg begleiten. Ich finde den Weg über illegal besorgte Ersatzprodukte nicht zielführend. Lass dir helfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
05.07.2021 19:07

Da gebe ich Zeyla Recht. In NRW gibt es einige Fachkliniken die das behandeln. Gute Besserung und viel Erfolg. Lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
05.07.2021 07:57

Nein da können wir nicht helfen, hier hat keiner Erfahrung mit Drogen. Und du sagst es ja selber, dieser ganze Dreck mit den Entzugssymptomen. Wenn du davon wegkommen willst, solltest du professionelle Hilfe suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buprenaddict

Verwandte Fragen

[]