Schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2013 um 21:17

Hat jemand Erfahrung mit Opipramol bei Schwangerschaft ,ich möchte noch ein Kind und kann aber nicht die Tabletten absetzten weil es mir dann schlecht geht ,wenn ich die ersten drei Monate die Tabletten weg lasse und dann wieder nehme ,wird es meinem ungeborenen Kind schaden .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

15.07.2013 22:14

hast du denn schon ein Kind? Dann weisst du vlt. wieviel Kraft so eine Schwangerschaft mit sich bringt und du brauchst die Medis vlt. gar nicht. So gings mir jedenfalls. Aber wenn du meinst du brauchst sie dringend, dann besprech das doch mit deinem Gyn. Auf Erfahrungswerte bezgl. anderer Schwangeren mit opipramol würde ich micht nicht stützen. Ich seh das ähnlich wie beim Rauchen in der Schwangerschaft. Es ist nicht gut. Bei manchen ging es aber gut und wieder andere sollten sich kein Beispiel daran nehmen. Wenn dir dein Arzt grünes Licht gibt, dann ist doch alles ok. Viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]