MS- Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2013 um 12:45

Durch die Schübe meiner MS wurde das Kleinhirn mitbetroffen. Nun leide ich rund um die Uhr = stets an Schwindel ( seit 10 Jahren) und damit verbundenen GEhschwierigkeiten. Hilft hier vertigoheel??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

patient2006

11.07.2013 09:10

Hallo,ich hatte seit 2008 die Diagnose MS,sie war falsch,denn es ist eine Myelopathie.Leider gibt es bei beiden fast die gleichen Ausfälle.Schmerzen,Drehschwindel,ja,dass kann von MS kommen,aber es können auch andere Ursachen sein.Wenn MS als gesicherte Diagnose,sollte man aufpassen.Es gibt leider Ärzte,die sagen dann zu allem wegen der MS und der Grund bleibt unerkannt.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]