was tun wenn der Blutdruck nicht runtergeht.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2013 um 13:41

Hallo nehme seit Jahren zwei Blutdruckmedikamente und habe immer noch hohe Werte. Mir geht es mit den hohen Werten gut.
Jetzt nehme ich seit vier Wochen Moxinidin und fühle mich irgenwie daneben. Die Blutdruckwerte sind zwar runter, aber körperlich fühle ich mich nicht gut. Knochenschmerzen, Nervösität u. Schwindel.
Ich habe gelesen, daß man Moxinidin nicht mit Metroprolol zusammen nehmen darf. Stimmt das?

Dank für Ihre Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

06.07.2013 00:45

Hallo,
Du kannst einen Medikamenten Wechselwirkungs-Check durchführen:
www.apotheken-umschau.de

Hat sich Dein Arzt zu den Gründen der Hyperthonie geäußert und hast Du mit ihm über die hier genannten Beschwerden gesprochen?

Beste Genesungswünsche und Gottes Segen!
Claus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]