Borderliner

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2013 um 21:04
  • Medikament: Equilibrin 240mg, Lamotrikgin150mg.Quolonum 900mg Krankheiten: Depression, Borderliner mit PS Störung

Ich suche DRINGEND eine Borderliner Selbsthilfegruppe im Raum 86653 Umkreis bis 50km.
Habe zwar keine Hoffnung, so eine Gruppe zu finden, aber ein Versuch ist es wert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2013 21:50

Diese Einschränkungen machen es schwierig bis unmöglich!

Wenn man Borderliner-SH auf psychische SH-Gruppen erweitert, so wäre das nächste "Lichtblick" in Donauwörth http://www.dgbs.de/liste-selbsthilfegruppen.html?&no_cache=1&no_cache=1

Etwas weiter ist bedeutend mehr möglich (auf Borderliner bezogen)
z.b. in München:
Angehörige/Betroffene: http://www.bl-ang-muc.de/
z.B. in Augsburg:
eher Beratung: http://www.borderline-augsburg.com/beratungsangebot.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.06.2013 21:34

es gibt kaum bordi gruppen leider melde dich doch eher hier an und pflege ein austausch oder in speziellen foren

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.06.2013 21:32

Na vielleicht kann dir auch dein Therapeut, dein Psychiater oder deine Krankenkasse da weiter helfen.
Muß es es denn speziell eine "Bordi-Gruppe" sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
26.06.2013 21:24

Welche größere Stadt ist in der Nähe?Oder frag beim Deutschen Paritätischen
Wolfahrtverband mal nach(DPWV).Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg für Dich.
Lg pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderliner
    Wie soll ich blos dass noch schafen mit ihr? Die einnahme von Medis und dazu noch so viel Alki....
  • Borderliner
    Ritzen sich Borderliner bewußt oder geschieht es eher im unbewußten? Verspüren diese Personen...
  • borderliner
    kann mir jemand genaue merkmale zu borderliner erkrankungen geben?? und wie man am besten damit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]