Borderliner

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2011 um 12:51

Wie soll ich blos dass noch schafen mit ihr?
Die einnahme von Medis und dazu noch so viel Alki.
Für immer mehr zu streitereien mit ihr. Langsam aber sicher habe ich keine Kraft mehr für sie.
Leider wurde sie auch anfangs August Zwangseingeliefert. (Siuzid versuch).
Nach einem halben Jahr kann ich nicht mehr.
Soll ich das Beenden mit ihr hatt es überhaupt noch einen Sinn? Einen Sinn sich zu Opfern.
Zuschauen wie sie mich kaputt macht?
Brauche Rat
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Claus F. Diet…

21.12.2011 01:37

Hallo,
stelle Dir die Frage:
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, was würde ich dann erwarten und hoffen?

Sprich Doch über Deine Situation mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge. Die Gespräche können befreiend und ermutigend wirken. Die Anrufe sind gebührenfrei.

Evangelisch: 0800 111 0 111
Katholisch: 0800 111 0 222

Ich möchte Dir auch dieTeilnahme an einer Selbsthilfegruppe für Angehörige (und das gilt auch für Freunde) empfehlen. Gib mal bei Google den Suchbegriff
"Borderline Selbsthilfegruppe Angehörige" ein.

Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht!
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2011 15:31

@voxlenis
Deine Frage bezieht sich wohl auf den Partner/Partnerin!

@Fragesteller
Erstmal weg vom Alk, es muss deswegen eine Einsicht da sein, dass es so nicht mehr weiter geht. Der Wille muss gefunden werden. Ist es nur Missbrauch oder Alkoholismus?

Die Mischung aus Medis und Alk = kann im Gehirn schwerwiegende Folgen auslösen.

Tsja, leider ist es so, man schaut nur noch zu und kann nichts machen. Kenne genug aktive Alkis, die wollen einfach nicht aufhören, bis der Arzt kommt... Dann kommt das große Erwachen.

So isses nun mal, Sorry.

Beste Lösung: Du machst Dich kaputt und wirst mit runtergezogen und eine stationäre Aufnahme ist unausweichlich!

Viel Glück dabei!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.12.2011 13:01

Hallo. Eine Gegenfrage vorweg, weil sonst Missverständnisse entstehen: Alkohol und Medis, trifft das nur auf sie zu, oder meinst Du auch Dich selbst? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderliner
    Ich suche DRINGEND eine Borderliner Selbsthilfegruppe im Raum 86653 Umkreis bis 50km. Habe zwar...
  • Borderliner
    Ritzen sich Borderliner bewußt oder geschieht es eher im unbewußten? Verspüren diese Personen...
  • borderliner
    kann mir jemand genaue merkmale zu borderliner erkrankungen geben?? und wie man am besten damit...
mehr ansehen
[]