Hamorrhoiden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2013 um 05:48

Welche Krankheiten können bei Hämorrhoiden die nicht behandelt werden auftreten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.06.2013 17:02
http://www.haemorrhoiden.net/

Im fortgeschrittenen Stadium kommt ein Brennen, Jucken und auch Schmerzen hinzu. Knoten können hervortreten und müssen zurückgeschoben werden. In der Endphase ist dies nicht mehr möglich. Auch Entzündungen und Ekzeme treten dann, zusammen mit einem schleimigen Sekret, auf.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.06.2013 09:33

Abgesehen von den üblichen schmerzhaften Beschwerden kann es zu grösseren Blutungen und auch Infektionen des Analbereichs kommen, wodurch auch die Funktion des Schliessmuskels geschädigt werden kann. Als Folge wäre eine Inkontinenz möglich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hämorrhoiden
    Hallo, mein Mann leidet immer wieder unter Hämorrhoiden. Er sagt es juckt wie Teufel und wird...
  • Hämorrhoiden
    Wer weiß ein gutes Hausmittel gegen dieses lästige, hinterwerdige Leiden. Die Salbe aus der...
  • Hämorrhoiden
    Seit 2 Jahren habe ich mit Hämorrhoiden zu tun. Mittels Darmspiegelung wurde ausgeschlossen, dass...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]