Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2013 um 19:29
  • Medikament: Keppra Krankheit: nach Kopfoperation

Ich muss seit einem halben Jahr ein halbe Tablette mehr von Keppra nehmen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Schwindelanfälle. Kann es sein, dass ich durch diese halbe Tablette mehr diese Symtome habe? Mein Medikamentenspiegel ist auch bei 13,4. Ist das nicht ein bisschen zu hoch?
Mein Arzt schickt mich jetzt zum Kardiologen und Schilddrüsendoktor. Kann mir jemand vorab helfen.
Wie wäre es, wenn ich die halbe Tablette wieder absetze? Besteht eine Gefahr für einen Anfall?
Bin schon seit über einem Jahr anfallsfrei.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
27.05.2013 23:59

Das kann eine Nebenwirkung sein von den Keppra.Ich hatte die NW auch.Wenn dir
das zu viel wird,mach die runter dosierung mit Absprache deines Neurologen immer
mit Medi-Spiegel.Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra

Verwandte Fragen

[]