Arzt für Fibromyalgie im Raum Freiburg i./Br

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2013 um 11:42

Hallo!
Weiss jemand hierim Forum einen Arzt in Freiburg , bzw. auch in unmittelbarer Nähe, der sich mit Fibromyalgie auskennt und die Krankheit auch ernst nimmt?

veilchen0761

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.01.2018 17:00

Hallo..Also..der Link klemmt wohl den Rosien gepostet hat :》
http://www.schmerztherapie-freiburg.de/home.html
Zu deiner Frage liebe FS..man kannauch am suchen bleiben .Obwohl Fibromyalgie mittlerweile eine eigenständige anerkannte Krankheit ist..wird diese oft noch angezweifelt...Patienten eingeschüchtert..für nicht glaubhaft abgestempelt
Ich persöhnlich würde nicht von A bis Z reisen..um das ein Arzt mir das glauben sollte..ein guter Rheumatologe..Chirug usw kann diese Diagnose auch stellen. VIELLEICHT mal den behandelnden Arzt die Stirn bieten..und sagen das das nicht ok ist..dich so abzuwimmeln ..mit nicht glaubhaft.
Probiere es mal aus..manchmal muss man halt mal die Stirn bieten.Ich habs getan.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rosinen

12.01.2018 07:52

Hi Veilchen,
hast Du inzwischen jemanden gefunden? Ich hoffe, es geht Dir besser? Wenn Du noch jemanden suchst, kann ich Dir Dr. Buchholz empfehlen. Er behandelt Fibromyalgie nach einem eigenen Konzept. Er war mal Chefarzt in einer Klinik und ist jetzt in einer Praxis. Er schaut zum Beispiel auch auf Vitamine und macht Infusionen. Vielleicht ist das ja was für Dich.
http://www.schmerztherapie-freiburg.clinic
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
23.05.2013 13:44

Hallo, Fibromyalgie hängt sehr stark mit extremen Vitamin-D-Mangel zusammen. Suche dir einen Arzt, der sich mit der Vitamin-D-Intensivtherapie nach Dr. med. Raimund von Helden auskennt ( http://www.vitamindelta.de ).
Hier eine Liste möglicher Ärzte:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_d-unterschaetztes_hormontalent/arztliste-vitamin-d-therapie.pdf
In Eigenregie kannst du aber schon einmal 10.000 - 20.000 IE D3 supplementieren.
Hier noch etwas Infomaterial zu Vitamin D / Hormon D:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_d-unterschaetztes_hormontalent/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]