Wieso ist es nicht möglich Bydurion herzustellen ohne diese schrecklichen Blähungen des Darmes?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2013 um 00:24

Sehr geehrte Damen und HerrenMediziner!Ich quäle mich seit 6 wochen mit den Nebenwirkungen von Bydureon herum.Die Schwellungen rechtsseitig Leber,Dickdarm ,mit Druck aufdas Rippenfell,Op- Gallennarbe ,enden öfter in Blutdruckerhöhungen . Darmausscheidungsschwierigkeiten ,die von mir mit E inläufen bekämpft wurden.Zur Zeit nehme ich Iberogast -Tropfen,Schüsslersalze 67 10 11 gegen diese Beschwerden und trinke Entblähende Tees nach Empfehlung .Die Übelkeit ist kleiner geworden,aber das Lebenwohlgefühl leidet darunter ,wenn man sich ständig beobachten muß.Ich bin der Überzeugung das diese Medikation noch nicht ausgereift ist und habe angst eine Pankreatitis zu bekommen.3Ärzte 3- Meinungen. Mit freundlichen Grüssen aus Berlin I.G.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dr. med. Lode
Benutzerbild von Dr. med. Lode
21.05.2013 09:20

Guten Tag!

wäre es möglich, dass noch ein anderes Medikament genommen wird - z.B. Metformin macht solche NeWi!?

Alles Gute und gute Besserung
wünscht

Dr. Stephan Lode
Hausarzt und Familienarzt in Hückeswagen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.05.2013 08:12

Das ist keine Frage von "ausgereift" oder nicht. Medikamente mit Wirkung haben immer auch Nebenwirkungen. Bei einem Menschen mehr, bei einem weniger. Das kann man nicht ändern oder ausschliessen. Buydurion hat, vor allem zu Beginn, leider oft die von Dir beschriebenen Nebenwirkungen. Daraus ergibt sich aber keine Pankreatitis. Nützlich wäre es, wenn Du Dein eklatantes Übergewicht reduzieren könntest, denn Blutdruckerhöhungen stehen damit in direktem Zusammenhang. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]