Auffrischung FSME- Impfung.- Impfreaktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2019 um 21:56

Wer kennt diese Symptome nach der Inpfung? Morgens Impfung-abends Schüttelfrost und Fieber über 40 Grad, dann 2 Tage lang immer wieder Fieberschübe. CrP Wert auf 37 erhöht, dazu jetzt Kribbeln in Armen und Beinen, Ohrgeräusche.... Ärzte glauben nicht recht an Impfreaktion. Impfung ist nun eine Woche her- mir wird langsam richtig Angst und Bange... Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
01.04.2019 10:44

Hallo,
ich habe selbst nur die schlechteste Erfahrung mit der FSME-Auffrischungsimpfung:
Letztes Jahr im Mai Impfung, 12 Stunden nachher
schlimmste Nervenschmerzen li. Arm (Impfarm) bis hinunter zu den Fingern, hinauf bis ins Schulterblatt und zum Brustbein. Ich nehme seither 3mal tägl. Gabapentin (ein Antiepileptikum, wird verschrieben bei neuropathischen Schmerzen) vom Schmerzarzt verordnet. Ohne dieses Mittel geht es gar nicht. Ich hatte übrigens zuvor noch nie irgendein Problem mit einer Impfung. Der Hausarzt sagt: Das kann auch alles von der Halswirbelsäule kommen. Nur komisch, dass diese Schmerzen genau nach der Impfung kamen, und die Probleme mit der HWS bestehen ja nicht erst seit gestern. Die Ärzte wollen einfach keinen Ärger und Arbeit mit Impfschäden haben. Ohne dieses Mittel, das mir der Neurologe empfohlen hat und der Schmerzarzt verschrieben, sind die Schmerzen nicht auszuhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.03.2019 03:06

Hallo ich habe mich grad gestern das zweite mal
Impfen lassen gegen zecken ja mir tut heute
Der arm weh aber Ärztin sagt das kann vorkomm so nervenentzüntung fieber schüttelfrost usw teu teu das es bei mir gut ausgeht
Geh am besten zum Arzt
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]