Markumar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2013 um 10:59

Was ist eine Markumareinblutung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

23.04.2013 13:43

Marcumar ist ein Thrombozytenhemmer. Das bedeutet, dass mit der Einnahme die Blutgerinnung stark herabgesetzt wird. ( Volkstümlich Blutverdünnung ) Wenn nun irgendwo im Körper ein Gefäss platzt, was immer mal vorkommen kann, kommt es durch den niedrigen Gerinnungsfaktor zu grösseren Einblutungen, als das sonst der Fall wäre. Bei starken Auffälligkeiten ist der Arzt zu benachrichtigen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Markumar Tabletten
    ich nehme sit mehreren Wochen Makumar Tabletten.Wollte wissen was ich essen darf oder nicht.
  • Pradaxa oder Markumar
    Hallo ihr lieben Meine Frage ist : Ich habe eine Sinusthrombose und soll entweder Pradaxa oder...
  • Alternative zu Markumar
    Guten Tag, liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative zu dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]