Kontaktallergie bzw. Ekzeme am Kopfhaar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2013 um 20:13

Ich habe schon seit 2 Jahren eine Kontaktallergie am Kopfhaar auf bestimmte Stoffe . Ich habe einen Allergiepass
und bin allergisch auf Sesquiterpenlacton- Mix 0733 und INCI: Myroxylon pererae - Perubalsam .
Am Kopf habe ich rote Stellen, Ekzeme , Hautjucken usw. Ich benutze eine Creme vom Hautarzt zusammengestellt
und medizinische Shampos, aber eine dauerhafte Befreiung des Ekzems habe ich nicht. Bin auch Diabetes Ty2,
nehme keine Medikamente ein!!
Könnte da evtl. Cetirzin-ADGC o.gl, helfen auf Dauer?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
19.04.2013 12:28

Ein Antiallergikum wie "Cetirizin" einzunehmen, wäre sicherlich einen Versuch wert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]